Top 10 Lieblingsmonster


Hier einfach noch eine ein wenig versteckte Seite über Monster Hunter, um gleichzeitig auch noch mein neues CSS zu testen.

10: Uragaan

Aussehen

Uragaan ist mit einer goldglänzenden Haut bedeckt. Die Rückseite ist mit harten Kristallen ausgekleidet und der Kinn ist mit einer felsenartigen Schale überzogen, was darauf hindeutet, dass Uragaan eine harte Außenschale aufgrund dem Leben in vulkanischen Gebieten entwickelt hat. Die Unterseite ist in einer klebrigen, teerartigen Substanz bedeckt, die es verwendet um explosive Felsen zu befestigen.

Verhalten

Uragaan kann seinen Körper zu einem aufrechtstehenden Rad zusammenrollen und in dieser Form Geschwindigkeit sowie Agilität erhöhen. Es wird diese Fähigkeit oft in einem Versuch benutzen, um den Jäger zu zerquetschen. Uragaan kann entweder eine kurze Rolle ausführen, oder eine längere, wo es sie in Form einer Acht ausführt. Es kann auch Schlafgas oder, wenn es wütend gemacht wurde, auch feuriges Gas, ähnlich wie Gravios produzieren. Uragaan wird den großen Kiefer zum Angriff nutzen, in erster Linie, indem es ihn in den Boden knallt. Es kann auch mit einem breiten Schweifschlag angreifen, das explosive Felsen in den Bereich schleudert. Wenn dies geschehen ist, wird Uragaan einen schweren Kieferschlag ausführen, der alle explosiven Felsen in der Umgebung zum explodieren bringt.

Uragaan Theme
9: Nargacuga

Aussehen

Nargacuga hat ein schwarzes Fell und alptraumhafte rote Augen, die das Aussehen und Stil eines räuberischen schwarzen Panthers verleihen. Das dunkle, wilde Aussehen legt nahe, dass es in erster Linie ein nächtliches Raubtier ist. Wenn Nargacuga im Wutmodus ist, fangen die Augen an hell rot zu leuchten und hinterlassen eine Spur von rötlichen Linien, wenn es sich bewegt. Auch werden auf dem Schweif große Stacheln sichtbarer, die durch Schweifbewegungen abgeworfen werden, um Feinde zu verletzen.

Verhalten

Nargacuga hat die Fähigkeit, mit fast jedem Teil des Körpers, anzugreifen, vor allem mit den Flügelkrallen und dem Stachelschweif. Es kann seinen Kopf zum beißen benutzten, ähnlich wie der Tigrex. Die Flüggelkrallen werden fast im ganzen Kampf benutzt und fügen hohen Schaden zu. Die Schweifspitze, die nur mit der weißen Schärfe oder höher abgeschnitten werden kann, ist extrem gefährlich. Nargacuga besitzt auch extrem starke Muskeln, die lange Strecken und hohe Sprünge zulassen.

Nargacuga Theme
8: Tigrex

Aussehen

Tigrex ist eine große, vierbeinige Wyvern, welche durch den massiven Kopf und Wangen, sowie den mächtigen Gliedmaßen und der markanten gelb/blau gestreiften Färbung auffällt. Die Oberseite des Kopfes ist mit einem Paar hornartiger Ohren ausgestattet und der Schweif endet mit spitzen Vorsprüngen.

Verhalten

Als Pseudowyvern, haben sich die Flügel in Vorderbeine entwickelt, die den Tigrex zu sehr hohen Geschwindigkeiten laufen lassen können. Obwohl es Flügel besitzt wird es nur sehr selten beim fliegen gesehen. Es besitzt eine Reihe von leistungsfähigen Lungen, die dem Tigrex ermöglichen, extrem laut, zu brüllen, und nahen Objekten schaden zuzufügen. Anders als viele andere Monster, besitzt Tigrex keine Elemente. Vielmehr stützt es sich auf schiere rohe Kraft, um die Gegner zu Fall zu bringen.

Tigrex Theme
7: Hypnocatrice

Verhalten

Mit Hilfe ihrer Schlafsäcke kann sie Gas ausstoßen, dass ihre Widersacher einschläfern kann. Mit den Krallen hält es die Beute fest und hackt mit dem Schnabel immer wieder auf das Opfer ein. Dazu kann sie auch starke Tritte von sich geben.

Hypnocatrice Theme
6: Grossbaggi

Aussehen

Der Großbaggi ist der größte raptorartige Vogelwyvern. Das auffälligste Merkmal ist der Kamm, der seinen Anführerstatus anzeigt. Die Augen leuchten in den Höhlen der Tundra von selbst gelb.

Verhalten

Der Großbaggi ist der Anführer eines Baggirudels und genauso wie seine kleineren Rudelmitglieder kann der Großbaggi Beute mit seiner Spucke einschläfern. Dieser Schlaf-Effekt ist stärker als bei den Baggis und könnte sogar möglicherweise ein geschwächtes Individuum einer Flugwyvernart wie Barioth oder Tigrex einschläfern oder zumindest stark beruhigen.

Grossbaggi Theme
5: Monoblos

Aussehen

Monoblos hat ein riesiges Horn, mit dem er Kontrahenten leicht verletzen und töten kann. Er hat eine vollkommen weiße Unterart. Wird er wütend, bekommt sein Kopfschild auf jeder Seiten zwei rote waagerechte Striche.

Verhalten

Monoblos ist ein naher Verwandter des Diablos und führt daher die gleichen Angriffe und Bewegungen aus.

Monoblos Theme
4: Akantor

Aussehen

Akantor hat eine starke Ähnlichkeit mit dem Tigrex, wobei Akantor mächtige Vorderbeine anstelle der Flügel entwickelt hat. Diese machen ihn flugunfähig. Er verfügt über sehr leistungsfähige Vorderbeine, dicke Stacheln, einen dornigen Schweif und übergroße Stoß-Reißzähne.

Verhalten

Seine Größe verlangsamt die Bewegungen vom Akantor immens. Er kann sich in den Boden graben und dann kommen kleine Feuerstöße aus dem Boden. Wenn zwei Feuerstöße an der selben Stelle erscheinen, wird Akantor an dieser Stelle wieder aus dem Boden kommen. Der Akantor kann nicht gefangen werden, da er für Fallen zu groß und zu stark ist. Ein Akantor ist anders als manch anderer Wyvern auch ohne Hunger aggressiv und territorial und stellt so eine andauernde Gefahr für seine Umwelt dar.

Akantor Theme
3: Agnaktor

Aussehen

Der Körper ist länglich und besitzt eine Rücken- und Schweifflosse. Seine interessante Körperform ist relativ einzigartig, obwohl es viele Ähnlichkeiten mit dem Lagiacrus gibt.

Verhalten

Der Agnaktor kann durch Lava schwimmen und Tunnel durch festes Vulkangestein graben. Sein Feuerstrahl ähnelt dem des Gravios und ist auch ähnlich stark.

Agnaktor Theme
2: Gravios

Aussehen

Gravios ist die ausgewachsene Form des Basarios. Er lebt in Vulkanen, ist aber auch in Sümpfen oder Wäldern anzutreffen.

Verhalten

Ein Gravios kann sowohl Schlaf- als auch heiße Gase ausscheiden. Außerdem kann er einen Feuerstrahl aus seinem Mund schießen. Aufgrund seiner felsenartigen Haut kann er problemlos durch Lava laufen und so zu den unterschiedlichen Zonen wechseln. Dem Gravios fällt durch dieses erhebliche Zusatzgewicht aber auch das Fliegen schwer. Er kann daher nur dabei beobachtet werden, wie er langsam durch sein Revier schreitet. Manchmal kann ein Gravios auch dabei beobachtet werden, wie er Felsen für seinen Feueratem konsumiert.

Gravios Theme
1: Yian Garuga

Aussehen

Yian Garuga hat einen harten, lila Panzer und einen Giftstachel am Schweif.

Verhalten

Diese cleveren Monster weichen Fallen aus und setzen ihre Giftschwänze mit tödlichem Geschick ein. Man darf sie nicht unterschätzen! Anders als der Yian Kut-Ku kann er ohrenbetäubenden Lärm machen.

Garuga Theme